Personalcontroller (m/w)

Dienstleistungen

Bindlach

Bühlstraße 5 - 7

www2.nkd.com

Personalcontroller (m/w) NKD Services GmbH Bindlach Koordinierung und Verarbeitung der Personalplanung für die Zentralbereiche (Budget und Forecasts); Mitwirkung beim Aufbau und der Pflege des Stellenplans für die Zentralbereiche; Analyse und Kommentierung der Monatsergebnisse.

Personalcontroller (m/w) Funktionsbereich(e) Controlling/finanzen Stellenart Vollzeit Arbeitsstätte 95463 Bindlach Bei Bayreuth ( Deutschland ) Mit Insgesamt 1800 Filialen In Deutschland österreich Italien Slowenien Kroatien Einem Eigenen Onlineshop Sowie 8000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zählt Die Firmengruppe Zu Den Größten Unternehmen Im Textileinzelhandel Das Angebot Reicht Von Aktueller Mode Für Die Ganze Familie Und Funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien Und Saisonale Dekoartikel Bis Hin Zu Ausgewählten Markensortimenten Ihre Aufgaben: Koordinierung Und Verarbeitung Der Personalplanung Für Die Zentralbereiche (budget Und Forecasts) Mitwirkung Beim Aufbau Und Der Pflege Des Stellenplans Für Die Zentralbereiche Analyse Und Kommentierung Der Monatsergebnisse Ermittlung Von Soll-/ist-abweichungen Und Entwickeln Von Handlungsempfehlungen Unterstützung Bei Der Führung Der Einzelnen Rückstellungskonten Im Personalbereich Budgetkontrolle Für Die Personalkosten Der Zentralbereiche Und überwachung Der Geplanten Personalmaßnahmen Bearbeitung Von Ad-hoc-anfragen Erstellung Von Analysen Ihre Qualifikation: Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Controlling/finanzen Erste Berufserfahrung Im Controlling Wünschenswert Sehr Gute Excel-kenntnisse Sichere Englischkenntnisse Hohe Analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Engagement Und Teamgeist Bei Uns Zählt Persönlichkeit Genauso Wie Qualifikation Wir Suchen Menschen Die Ein Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitgestalten Wollen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online Personalcontroller (m/w) Koordinierung Und Verarbeitung Der Personalplanung Für Die Zentralbereiche (Budget Und Forecasts) Mitwirkung Beim Aufbau Und Der Pflege Des Stellenplans Für Die Zentralbereiche Analyse Und Kommentierung Der Monatsergebnisse Bindlach

Junior Controller (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Junior Productmanager Sport (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Teamleiter IT Service Management (m/w)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Flensburg)

Senior Consultant (m/w/d) Nachhaltigkeit
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Konditor/-in (m/w/d)
   Café Schweigert GbR (Bad Liebenzell)